Forum Wissenschaftskommunikation

Standard

Ich habe vor Wissenschaftlern gesprochen. Kein einziges offizielles Kind war anwesend. Keine Gürkchen. Aaaaber: alle waren nett. Auch wenn mir bisher immer noch nicht klar ist, warum ich da war. Wohl zum Flossen-Schütteln, oder so… Ich werde das noch mal mit Inga Marie ausdiskutieren. Aber nicht auf der Bühne. 🙂268ab2a4853a6ee03cc16ee7ed147bcc

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s