Im sonnigen Winkel und anderswo

Standard

Ich war verreisen. Es war wunderschön, denn es gab viele, viele Kinder, die gern mitgereist sind. Ok. Ich musste auch Jill, den Monarchfalter und Harold, die Bettwanze was sagen lassen. Aber das war ok. Ich glaube, alle mochten mich. Was für ein schönes Gefühl. Und beim nächsten Mal bringe ich mir Salzwasser mit. Für den Badespaß, denn im Süden ist es irgendwie so warm, dass es schön sein müsste, wenn ich einfach die ganzen Klassenräume und Turnhallen mit Salzwasser fülle. Schwimmen mit Kindern bei Badewannentemperatur. Ein schönes Ziel. Also: bis dann!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s